Dieser ramponierte Hund wird zum ersten Mal gestreichelt (Stark)

Der Hund in dem Video, das wir Ihnen gezeigt haben, hat so viel Missbrauch erlitten, dass, als diese nette Frau namens Monica Mitreanu versuchte, den armen Mann zu beruhigen, sie so versteinert war, dass selbst diese sanfte liebevolle Berührung eine Bedrohung für sie zu sein schien.
Dies geschah am 11. November in einem Tierheim in Craiova, Rumänien. Craiova ist bekannt als „die europäische Hauptstadt der Grausamkeit der Menschen im Kanister“ wegen der Brutalität, mit der die Tiere der Tierheime dort behandelt werden. Glücklicherweise hat der Welpe gelernt, Menschen wieder zu vertrauen und hat vor kurzem ein Zuhause in Großbritannien gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.